IMMER ÄRGER MIT GRANDPA - THE WAR WITH GRANDPA

IMMER ÄRGER MIT GRANDPA - THE WAR WITH GRANDPA

Filmbewertung

Ticketbuchung

Filmdetails
Originaltitel THE WAR WITH GRANDPA
Startdatum 22. April 2021
Altersfreigabe 8/6
Filmlänge 94 Min.
Jahr 2021
Originalsprache Englisch
Genre Jugend, Kids & Family, Komödie
Regie
Darsteller

Trailer Deutsch

Alle Videos anzeigen (2)
Anzeige
Peter (Oakes Fegley) lebt mit seiner Schwester Mia (Laura Marano) und seinen Eltern Sally (Uma Thurman) und Arthur (Rob Riggle) im familieneigenen Haus. Die meiste Zeit geht es unter ihrem Dach harmonisch zu und wenn man doch mal aneinander gerät oder seine Ruhe braucht, dann zieht sich eben jeder in sein eigenes Zimmer zurück....oder zumindest war das solange möglich, bis Peters Grossvater Ed (Robert De Niro), Sallys Vater, nach dem Tod der Grossmutter bei ihnen einzieht.

Peter liebt seinen Grossvater zwar, sein eigenes Schlafzimmer aber auch. Und obwohl Ed sich sich zunächst auf dem Dachboden häuslich einrichtet, macht sein kränkliches Bein es ihm bald unmöglich, dort zu wohnen. Peter soll also sein Kinderzimmer aufgeben, damit sein Opa dort leben kann. Doch das lässt der Enkel nicht kampflos zu: Mit einer Reihe ausgeklügelter Streiche versucht er, den Grossvater wieder aus seinem Reich zu vertreiben.

Rating

  • Action
  • Spannung
  • Humor
  • Gefühl
  • Anspruch
  • Machart

Ticketbuchung

IMMER ÄRGER MIT GRANDPA - THE WAR WITH GRANDPA

Zürich

Ändern

<[ day_selected | format_to_date ]>

An diesem Tag gibt es keine Vorstellungen. Die nächste Vorstellung ist am:
<[ get_next_show_date() | format_to_date ]>
Das neue Wochenprogramm (Donnerstag - Mittwoch) ist ab Montag, 18.00 Uhr online.

<[ room.shows[language.language_identifier][0].movie_type ]> HFR 4K Dolby ATMOS <[ room.shows[language.language_identifier][0].auditorium_type ]>