THE AMAZING SPIDER-MAN 2 - RISE OF ELECTRO

THE AMAZING SPIDER-MAN 2 - RISE OF ELECTRO

Filmbewertung

Filmdetails
Originaltitel THE AMAZING SPIDER-MAN 2 - RISE OF ELECTRO
Altersfreigabe 14/12
Filmlänge 142 Min.
Jahr 2014
Originalsprache Englisch
Genre Action, Sci-Fi & Fantasy
Regie
Darsteller

Trailer Englisch

Anzeige
Das Leben als Spider-Man (Andrew Garfield) ist natürlich fantastisch. Für Peter Parker ist es das Grösste, sich von Wolkenkratzer zu Wolkenkratzer zu schwingen, Heldentaten zu vollbringen und mit Gwen (Emma Stone) zusammenzusein. Spider-Man zu sein hat aber auch seinen Preis, denn nur er kann die Einwohner New Yorks vor den Schurken schützen, die die Stadt bedrohen. Als Electro (Jamie Foxx) auftaucht, muss Peter einem Widersacher entgegentreten, der viel mächtiger ist als er. Und als sein alter Freund Harry Osborn (Dane DeHaan) zurückkehrt, erkennt Peter, dass alle seine Feinde eine Gemeinsamkeit haben: OsCorp.