Rory Kinnear

Rory Kinnear

Schauspielerdetails
Beruf SchauspielerIn
Geburtsdatum 17. Februar 1978
Nationalität Grossbritannien
Anzeige

Milestone-Movies: Judas (2004), Quantum of Solace (2008), Broken (2012), Skyfall (2012), The Imitation Game (2014), Spectre (2015)

Stars & News

Demnächst

Archiv

  • BOND CINEMA - SPECTRE (2015)

    Bond wird suspendiert, ermittelt aber auf eigene Faust weiter. Während der neue M damit beschäftigt ist, den Secret Service am Leben zu erhalten, bringt 007 eine Täuschung nach der anderen ans Licht und zeigt, wer sich hinter „Spectre“ wirklich verbirgt.

  • BOND CINEMA - SKYFALL (2012)

    Die Bindung zwischen 007 und M wird auf eine harte Probe gestellt. Bonds letzte Mission ist fehlgeschlagen, weshalb sich Agenten auf der gesamten Welt in Lebensgefahr befinden und auch der MI6 nicht mehr sicher ist.

  • BOND CINEMA - QUANTUM OF SOLACE (2008)

    Der Tod seiner Geliebten Vesper Lynd hat Bond verbittert. Zudem kann er sich nicht sicher sein, ob sie ihn verraten oder sich für ihn geopfert hat. Bei seinen Ermittlungen findet er heraus, dass die Organisation, die hinter Lynds Tod steckt, weitaus grösser und gefährlicher ist, als er zunächst dachte.

  • SPECTRE - 007 (2015)

    «Spectre» lautet der Titel des 24. James-Bond-Abenteuers, in der Daniel Craig zum vierten Mal als 007 in Aktion tritt.

Interessiert dich dieser Film?

James Bond - No Time to Die

Aktiviere hier deine Vorreservation, um dir exklusiv 1 Stunde vor Verkaufsstart Tickets für diesen Film zu sichern. Wir informieren dich rechtzeitig via E-Mail. Bitte logge dich dazu ein und wähle deine gewünschte Stadt und Sprachversion.

Interessiert mich