Alexandra Maria Lara

Alexandra Maria Lara

Schauspielerdetails
Beruf SchauspielerIn
Geburtsdatum 12. November 1978
Nationalität Deutschland (Ex-Rumänin)
Zitate

«Was auch immer die Zukunft mit mir und meiner Karriere vorhat, Berlin wird immer meine Heimatstadt bleiben.»

Anzeige

Miss «Der Untergang»

Milestone-Movies: «Ich begehre dich» (1995), «Crazy» (2000), «Der Tunnel» (2001), «Nackt» (2002), «Der Untergang» (2004), «Der Baader Meinhof Komplex» (2008), «Small World» (2010), «Rubbeldiekatz» (2011), «Nachtlärm» (2012), «Rush» (2013)

Stars & News

Demnächst

Archiv

  • RUSH (2013)

    Das unter der Regie von Ron Howard entstandene Rennfahrerdrama zeichnet die legendäre Rivalität der beiden Formel 1-Piloten Niki Lauda (Daniel Brühl) und James Hunt (Chris Hemsworth) nach.

  • DER FALL COLLINI (2019)

    Elyas M’Barek als befangener Pflichtverteidiger in einem Fall, der in einen Justizskandal ausartet.

  • 25 KM/H (2018)

    Zwei Brüder, die sich seit 30 Jahren nicht mehr gesehen haben, holen ihren Jugendtraum nach.

  • NUR GOTT KANN MICH RICHTEN (2018)

    Moritz Bleibtreu hat viel Ärger in diesem nervenaufreibenden Katz-und-Maus-Spiel.

  • GEOSTORM (2017)

    Ein Satallitendesigner (Gerard Butler) wird zu Hilfe gerufen als der wichtigste Wetter-Satellit eine Fehlfunktion hat und die Erde von einem gigantischen Sturm droht vernichtet zu werden.

  • VIER GEGEN DIE BANK (2016)

    Deutscher Superstarkino: Drei gescheiterte Börsianer wollen ihre Kohle per Banküberfall zurück.

  • ROBBI, TOBBI UND DAS FLIEWATÜÜT (2016)

    Ein witziger Familienspass nach dem Kinderbuchklassiker um einen Erfinder und seinen Roboterfreund.

Interessiert dich dieser Film?

The King's Man

Aktiviere hier deine Vorreservation, um dir exklusiv 1 Stunde vor Verkaufsstart Tickets für diesen Film zu sichern. Wir informieren dich rechtzeitig via E-Mail. Bitte logge dich dazu ein und wähle deine gewünschte Stadt und Sprachversion.

Interessiert mich