GENERATION BEZIEHUNGSUNFÄHIG

GENERATION BEZIEHUNGSUNFÄHIG

Filmbewertung

Ticketbuchung

Filmdetails
Originaltitel GENERATION BEZIEHUNGSUNFÄHIG
Startdatum 29. Juli 2021
Altersfreigabe 12/10
Filmlänge 84 Min.
Jahr 2021
Originalsprache Deutsch
Genre Komödie
Regie
Darsteller
Anzeige
Der erfolgreiche Werber Michael geniesst sein Leben in vollen Zügen – bis seine Beziehung zu Lotta zerbricht. Um sie zurückzugewinnen, muss er erst eine ganze Menge über Verantwortung und Beziehungen lernen. Nach dem Beststeller von Michael Nast.

Rating

  • Action
  • Spannung
  • Humor
  • Gefühl
  • Anspruch
  • Machart

Ticketbuchung

GENERATION BEZIEHUNGSUNFÄHIG

Zürich

Ändern

<[ day_selected | format_to_date ]>

An diesem Tag gibt es keine Vorstellungen. Die nächste Vorstellung ist am:
<[ get_next_show_date() | format_to_date ]>
Das neue Wochenprogramm (Donnerstag - Mittwoch) ist ab Montag, 18.00 Uhr online.

<[ room.shows[language.language_identifier][0].movie_type ]> HFR 4K Dolby ATMOS <[ room.shows[language.language_identifier][0].auditorium_type ]>