FAST & FURIOUS 9

FAST & FURIOUS 9

Filmbewertung

Ticketbuchung

Filmdetails
Originaltitel FAST & FURIOUS 9
Startdatum 15. Juli 2021
Altersfreigabe 12/10
Filmlänge 143 Min.
Jahr 2021
Originalsprache Englisch
Genre Action
Regie
Darsteller

Trailer Deutsch

Alle Videos anzeigen (3)
Anzeige
Dom Toretto ist durch eine neue Bedrohung gezwungen, sich seiner Vergangenheit zu stellen. Er bringt noch einmal seine Crew zusammen, um eine weltweite, extrem gefährliche Verschwörung zu stoppen, hinter der Doms verloren geglaubter Bruder Jakob steckt.

Rating

  • Action
  • Spannung
  • Humor
  • Gefühl
  • Anspruch
  • Machart

Ticketbuchung

FAST & FURIOUS 9

Zürich

Ändern

<[ day_selected | format_to_date ]>

An diesem Tag gibt es keine Vorstellungen. Die nächste Vorstellung ist am:
<[ get_next_show_date() | format_to_date ]>
Das neue Wochenprogramm (Donnerstag - Mittwoch) ist ab Montag, 18.00 Uhr online.

<[ room.shows[language.language_identifier][0].movie_type ]> HFR 4K Dolby ATMOS <[ room.shows[language.language_identifier][0].auditorium_type ]>