BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS FELIX KRULL

BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS FELIX KRULL

Filmbewertung

Ticketbuchung

Filmdetails
Originaltitel BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS FELIX KRULL
Startdatum 2. September 2021
Altersfreigabe 12/10
Filmlänge 114 Min.
Jahr 2021
Originalsprache Deutsch
Genre Crime, Drama
Regie
Darsteller

Trailer Deutsch

Alle Videos anzeigen (1)
Anzeige
Der Hotelangestellte Felix Krull bringt den Marquis Louis de Venosta mit der freizügigen Zaza zusammen. Zwar bedeutet dies für Felix, seine grosse Liebe Zaza zu verlieren, doch sein Drang nach Veränderung und gesellschaftlichem Aufstieg ist grösser.

Rating

  • Action
  • Spannung
  • Humor
  • Gefühl
  • Anspruch
  • Machart

Ticketbuchung

BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS FELIX KRULL

Zürich

Ändern

<[ day_selected | format_to_date ]>

An diesem Tag gibt es keine Vorstellungen. Die nächste Vorstellung ist am:
<[ get_next_show_date() | format_to_date ]>
Das neue Wochenprogramm (Donnerstag - Mittwoch) ist ab Montag, 18.00 Uhr online.

<[ room.shows[language.language_identifier][0].movie_type ]> HFR 4K Dolby ATMOS <[ room.shows[language.language_identifier][0].auditorium_type ]>