Die Oscar-Skandale, die Geschichte schrieben

24. März 2022 17:00, Manuel Kellerhals und Elia Lavater

Die grössten Skandale der «Oscars»
03:48

Die grössten Skandale der «Oscars»

Auch wenn die Show akribisch durchgeplant wird: Nicht immer läuft bei den Academy Awards alles rund. Kontroverse Reden, Moderatoren-Missgeschicke oder politische Statements – so mancher Skandal gab schon mehr zu reden als die Gewinner des Abends.

Auch wenn die Show akribisch geplant wird: Nicht immer läuft bei den Academy Awards alles rund. Kontroverse Reden, Moderatoren-Missgeschicke oder politische Statements – so mancher Skandal gab schon mehr zu reden als die Gewinner des Abends.

332 Teilnehmer
Wirst du dir die Oscars anschauen?
20% Klar, ich stehe sogar extra früh auf.
106% Nein, ich werde mich einfach nach dem Aufstehen informieren.
206% Nein, wen interessieren 2022 noch die Oscars?