«The Batman» ist ein Meisterwerk

3. März 2022 12:45, Manuel Kellerhals, Adrian Kammer (Video)

«The Batman» ist ein Meisterwerk
03:11

«The Batman» ist ein Meisterwerk

Fans des dunklen Ritters können aufatmen: So gut wie in «The Batman» war der Superheld schon seit «The Dark Knight» nicht mehr.

Fans des dunklen Ritters können aufatmen: So gut wie in «The Batman» war der Superheld schon seit «The Dark Knight» nicht mehr.

Das Bat-Zeichen leuchtet wieder in der Nacht! «The Batman» läuft ab dem 3. März endlich in den Schweizer Kinos. Zuvor musste der Film wegen der Corona-Pandemie zweimal verschoben werden. 

Das Warten hat sich gelohnt. Regisseur Matt Reeves («Dawn of the Planet of the Apes») hat einen wahren Epos geschaffen. Ganze drei Stunden lang dauert der Kampf von Batman (Robert Pattinson) gegen den Riddler (Paul Dano).  

«The Batman» ist der erste Kino-Auftritt der Fledermaus, seit Ben Affleck das Cape ablegte. Der Hollywood-Star war zuletzt als Batman in «Justice League» (2017) zu sehen. Allerdings begeisterte der Film weder Fans, noch Kritiker. Das dürfte bei «The Batman» nun glücklicherweise anders sein.

«The Batman» läuft derzeit in allen blue Cinema Kinos.

319 Teilnehmer
Wirst du dir den neuen «Batman» mit Robert Pattinson ansehen?
77% Ja, ich kanns kaum erwarten!
97% Wahrscheinlich schon.
112% Nein, interessiert mich nicht.
33% Weiss ich noch nicht.